danke.jpg

Tel: 0881 9290 - 15

Johannes Damrich Str. 5
82362 Weilheim

Jetzt mitmachen und Mitglied werden!

Seit Jahrzehnten unterstützen ca. 12.000 Mitglieder das Rote Kreuz im Landkreis Weilheim-Schongau mit ihren Förderbeiträgen. Viele Aufgaben unseres Kreisverbandes sind nur mit Hilfe dieser Förderbeiträge realisierbar. Ihre finanzielle Unterstützung ermöglicht uns, der Bevölkerung mit einer Vielzahl von Angeboten in allen Lebens- und Notlagen tatkräftig zur Seite zu stehen. Für diese großartige Leistung ein herzliches Dankeschön an alle unsere derzeitigen Fördermitglieder!

Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie jedoch nicht nur hilfsbedürftige und in Not geratene Menschen, sondern haben auch selbst etwas davon. Sie und Ihre Familien-mitglieder genießen im Bedarfsfall eine kostenlose In- und Auslandsrückholung. Einzelheiten darüber erfahren Sie bei unserem Mitgliederservice.

Falls Sie in Ihrem Bekannten- oder Verwandtenkreis jemanden kennen, der unseren Kreisverband ebenfalls mit einer Fördermitgliedschaft unterstützen möchte, bitten wir Sie, sich mit unserem Mitgliederservice in Verbindung zu setzen.

Ich interessiere mich für eine Mitgliedschaft!

Ja, ich möchte BRK-Fördermitglied werden!

Mitgliedsbeitrag – Einzugsbetrag

Einzugshäufigkeit

Anmeldung als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den BRK Kreisverband Weilheim-Schongau, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.

Zahlungsempfänger
BRK Kreisverband Weilheim-Schongau
Johannes-Damrich-Str. 5, 82362 Weilheim
Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.